07.07.2023 – Safe the Date: Feuerwehr – Bewegt! – Tour 2023

Safe the Date: Feuerwehr – Bewegt! – Tour 2023
7. – 9. Juli in Cuxhaven

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
die schon traditionelle Feuerwehrfitnessaktion für alle Angehörigen der Feuerwehren in Niedersachsen findet vom 7. bis 9. Juli 2023 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt.
Das Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen, des Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport, dem Niedersächsischen Landesamtes für Brand- und Katastrophenschutz, der Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen, den Öffentlichen Versicherern sowie des Stadtfeuerwehrverbandes Cuxhaven haben bereits mehrfach getagt und die beliebte Fahrradtour geplant.
Gemeinsam radeln mit bis zu 1.000 Feuerwehrangehörigen aus ganz Niedersachsen. Sport für jung und alt, mit Musik und viel Spaß, das Alles bietet wieder die Tour 2023 der Aktion „Feuerwehr – Bewegt!“
In der Anlage haben wir für Sie das „Safe the Date!“ als PDF-Dokument gepackt.
Sofern die Anmeldungen für die Tour 2023 möglich sind, werden wir Sie wieder rechtzeitig informieren.
Bitte leiten Sie diese Information an interessierte Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden weiter.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
gez. Michael Sander