28.06.2023 – Verabschiedung Kreisbrandmeister Josef Franke

D A N K und A N E R K E N N U N G

Landkreis Hildesheim/ FTZ Groß Düngen.
In Anwesenheit vieler Gäste und Wegbegleiter, wird im Rahmen einer Feierstunde auf dem Gelände der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Groß Düngen, am Freitag, 30. Juni 2023, der langjährige Kreisbrandmeister, Josef Franke aus Söhre, offiziell durch den Landkreis Hildesheim verabschiedet. Gleichzeitig werden Josef Franke als Vorsitzender und der langjährige stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Hildesheim, Detlef Witte aus Hönze, aus ihren Ämtern verabschiedet.

Wir sagen vorab schon einmal D A N K E und präsentieren zur

Erinnerung ein „Schwarz-Weiß-Foto von 1999“, von der damaligen Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Hildesheim im Veranstaltungszentrum Berghölzchen.

Foto: am Tisch v.l. ehem. Erster Kreisrat Hans-Heinrich Scholz, ehem. Gemeindedirektor Holle, Heinrich Meyer

Text/ SW-Foto: Michael Sinai, Kreispressewart

Ein Nachbericht von der offiziellen Feierstunde folgt.